Ihrem Ausblick.

Wir arbeiten an

Professionelle Fensterreinigung

...wenn es um Sauberkeit geht.

Wir machen keine Kompromisse!

weiter zur Büroreinigung

stets an Ihrer Seite.

Zuverlässig,

Professionelle Industriereinigung

und läuft.

Es läuft und läuft

Regelmäßige Treppenhausreinigung

Fragen zur Gebäudereinigung in Hamburg – Transparent und zuverlässig

Als professionelle Gebäudereinigung in Hamburg legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden. Egal, ob es um Gewerbereinigung, Privatreinigung, Sonderreinigung oder Grundreinigung geht – wir beantworten Ihnen gerne die häufigsten Fragen zu unseren Leistungen. In diesem Bereich finden Sie wichtige Informationen, die Ihnen helfen, unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise besser kennenzulernen.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir Ihnen auch gerne in einem persönlichen Telefongespräch zur Verfügung, um alle Details zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. KLAR&REIN ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für alle Arten der Gebäudereinigung in Hamburg.

Kompetenz und Transparenz

Ihre häufigen Fragen und unsere Antworten

Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch und Englisch. Sollten Sie eine Sprache bevorzugen so teilen Sie uns dies doch gerne im Rahmen einer Angebotsanfrage mit.

Bei einmaligem Auftrag erhalten Sie innerhalb weniger Tage nach Auftrags-Abschluss Ihre Rechnung. Bei regelmäßigen Buchungen erhalten Sie am Ende eines jeden Monats eine Rechnung per Post auf Wunsch auch per E-Mail.

Unsere Kunden übergeben uns für gewöhnlich die nötigen Schlüssel; von daher ist eine Anwesenheit nicht zwingend notwendig.

Entweder wir bringen die Reinigungsmittel mit oder Sie stellen diese zur Verfügung, z. B. wenn Sie Reinigungsmittel haben, die speziell für Ihre Firma bzw. Haushalt angepasst sind.

Sprechen Sie unsere Objektleiter an, wir stellen sicher das jeglicher Fehler behoben wird und Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Ja, Sie erhalten von uns immer eine offizielle Rechnung, die Sie, falls vom Finanzamt genehmigt, von der Steuer absetzen können.

Dies hängt je nach unserer Auslastung ab. Falls Sie auf Nummer sicher gehen wollen, rufen Sie uns 1-2 Wochen vor dem gewünschten Reinigungstermin an. Wir können aber auf Wunsch auch kurzfristige Einzelaufträge annehmen.

Unsere Preise hängen von vielen Faktoren ab. Sie können uns gerne unverbindlich kontaktieren und wir erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot.

Bitte teilen Sie diese Information mit unseren Objektleiter/innen, wir werden dann die Reinigungskraft informieren.

Ja, rufen Sie uns hierzu einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Um eine hohe Qualität und Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten bevorzugen wir es, lokale und beständige Mitarbeiter bei Ihnen einzusetzen.

Teilen Sie uns dies gerne mit, wir kümmern uns in diesem Fall darum, dass Sie von einem/einer tierlieben Mitarbeiter/in betreut werden, die/der keine Angst vor Hunden hat.

Wir arbeiten grundsätzlich mit Reinigungsmitteln, die gut verträglich und umweltfreundlich sind. So gewährleisten wir keine Einschränkungen bei unseren Kunden und schützen darüber hinaus die Umwelt. Gern geben wir Ihnen bei der Auftragserteilung Auskunft darüber, mit welchen Reinigungsmitteln wir arbeiten.

Bei einer normalen Unterhaltsreinigung wird der Boden gereinigt und gepflegt, die Oberflächen sämtlicher Möbel gesäubert und die Sanitäranlagen sowie die Küche von Verunreinigungen befreit. Darüber hinaus werden Seifen ausgetauscht und Toilettenpapier und Handtücher bereitgestellt. Zusätzlich werden auch Hygienebehälter ausgeleert.

Ja, darauf legen wir großen Wert. Unsere Mitarbeiter wurden ordnungsgemäß angemeldet und sind haftpflicht-, unfall-, kranken-, sozialversichert. Außerdem ist es uns wichtig unsere Mitarbeiter nach Tariflohn zu vergüten.

Wie schnell kann ich eine Sonderreinigung veranlassen?

Wir kümmern uns stets um eine angemessene und lückenlose Vertretung, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Solange wir rechtzeitig in Kenntnis gesetzt werden ist natürlich auch eine gesonderte Reinigung Ihrer Räumlichkeiten möglich. Bitte sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Hierunter fallen unter anderem: Stark verschmutzte Fenster, Kalkablagerungen, Entfernung von Folierung, Grafiti, Balkone, Entmosung, stark verschmutzte Treppen, fleckige Böden etc.

Wir reinigen Ihre Immobilie nach der Fertigstellung der Baumaßnahmen. Darunter fallen: Rostflecken, Kalkablagerung, Farbreste, Klebereste auf Fenstern, Feinstaub, Fensterbänke und vieles andere.

Treten Sie mit
uns in Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder
senden Sie uns eine E-Mail an info@klarundrein.de